MotionWorks GmbH | Produktionsstart „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ Staffel 2
Bis zum Sommer 2018 entstehen bei MotionWorks in Halle „Die Abenteuer des jungen Marco Polo 2“ (AT) in Ko-Produktion mit dem MDR und mit Förderung der MDM.
Produktionsstart; KiKA-Serie; Animation
914
post-template-default,single,single-post,postid-914,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Blog

 
Posted by Motionworks in TV-Serie, Die Abenteuer des jungen Marco Polo, Wiederholung, Motionworks

Produktionsstart „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ Staffel 2

Marco Polo und seine Freunde Luigi und Shi La gehen wieder auf Reisen

 

Die 2. Staffel „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ ist seit Oktober 2016 in Produktion. In 26 neuen Folgen wird die beliebte Serie, die seit 2013 auf dem KIKA läuft, fortgesetzt. Die erste Staffel „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ ist die erste deutsche Kinder-Animationsserie, die an Netflix verkauft wurde.

 

Zusammen mit seinen Freunden Shi La und Luigi begibt sich Marco Polo erneut auf eine abenteuerliche Reise. Gerade als er in China seinen Vater wiedergefunden hat, erfährt er etwas, das alle seine Pläne über den Haufen wirft: Shi La ist gar keine Waise! Ihre Mutter lebt und ist eine berühmte Sängerin. Vor einiger Zeit hat sie China verlassen – doch wohin ist sie gegangen?

Marco und seine Freunde  müssen sie finden. Auf der Suche bereisen sie fremde Länder, lernen eine Vielzahl an exotischen Kulturen kennen, geraten in spannende Abenteuer, schließen wunderbare Freundschaften und treffen auch auf alte Bekannte.

 

Bis zum Sommer 2018 entstehen bei MotionWorks in Halle „Die Abenteuer des jungen Marco Polo 2“ (AT)  in Ko-Produktion mit dem MDR und mit Förderung der MDM.

 

Die Folgen der ersten Staffel werden auf dem KIKA vom 20. Dezember 2016 bis zum 25. Januar 2017 um 17:35 Uhr wiederholt.

Post A Comment