MotionWorks GmbH | Löwenzähnchen
In der Sendung "Löwenzähnchen" singt Hund Keks Mitmachlieder, die von MotionWorks produziert wurden.
Löwenzähnchen; Keks; Hund; Mitmachlieder; Lieder; ZDF
250
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-250,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Löwenzähnchen

 
About

Ich bin Keks – alles klar? Ein Keks mit zwei Ohren, mit ’ner feuchten Nase und als Hund geboren. Ich bin viel unterwegs. Die Welt ist so bunt. Alle sagen da kommt Keks, ein ganz besond’rer Hund. Quatsch-Matsch mag ich und wie du dich da bewegst. Guck‘ doch mal zu mir! Ich hab mich grad verkekst. Ich bin Keks, vier Beine und ’nen Schwanz, mit ganz viel Talent für diesen Hundekuchentanz.

Kategorie

animierte Mitmach-Lieder 35 x 1,30'

Im Auftrag

von Studio.TV.Film GmbH für das ZDF

Produktionszeit

2012/2013/2014/2015

Staffeln

1. - 4.

Sender

ZDF

Erstaustrahlung

22. Oktober 2012

Tags
2D, Zeichentrick, Realisierte Produktionen
24