MotionWorks GmbH | I got a Rocket
Als Vinnie Q äein besonderes Geschenk zu seinem Geburtstag bekommt, ändert sich schlagartig sein Leben. Seine Rakete Rocket kann nicht nur sprechen, sondern auch Quadratwurzeln ziehen, Burger toasten und durchs All düsen.
I got a Rocket; Serie; Animation; Rakete
260
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-260,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

I got a Rocket

 
About

Das Leben des elfjährigen Vinnie Q ändert sich schlagartig, als er von seinem Vater, dem Erfinder Professor Q, ein besonderes Geschenk zu seinem Geburtstag bekommt: Eine Rakete. Nicht irgendeine Rakete. Seine Rakete kann sprechen, Quadratwurzeln ziehen, Burger toasten und durchs All düsen. Vinnie nennt seine Rakete Rocket. Beide werden beste Freunde.

Kategorie

TV-Animationsserie 52 x 11'

Im Auftrag

von Europool München für den KiKA, Mike Young Productions (USA) und SLR (AUS)

Anteil MotionWorks

Character- und Locationdesign, Storyboard, Musik, Sounddesign, Mischung und TV-Mastering

Produktionszeit

2006 - 2007

Auszeichnungen

Emmy-Award 2008 in der Kategorie Kinder-Unterhaltung

Tags
2D, Realisierte Produktionen
12