MotionWorks GmbH | Die Abenteuer des jungen Marco Polo 2
Ein weiteres Abenteuer beginnt für Marco Polo und seine Freunde Shi La, Fu Fu und Luigi aus der beliebten Kinder-Serie - gleich hinter dem Horizont!
KiKA; 2. Staffel; zweite Staffel; TV-Serie; Marco Polo; Fortsetzung; Animationsserie
209
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-209,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Die Abenteuer des jungen Marco Polo Staffel 2 (AT)

 
About

Marco hat sein Ziel erreicht. Mit seinen Freunden Luigi und Shi La hat er am Hof des Kublai Khan seinen Vater wiedergefunden. Doch kurz bevor sie gemeinsam zurück nach Venedig aufbrechen, erfährt Marco etwas, dass seine Reisepläne ändert: Shi La ist gar keine Waise, sondern ihre Mutter lebt noch. Und damit ist für Marco die Sache klar: die Rückkehr nach Venedig muss warten und eine abenteuerliche Spurensuche nach Shi Las Mutter beginnt. Denn wer könnte Shi Las Sehnsucht nach der Mutter besser verstehen als Marco?
…was unsere Helden nicht wissen, ist, dass diese Reise sie in ein weiteres, großes Abenteuer zu bekannten und unbekannten Orten führen wird. Sie werden beim Bau von Angkor Wat helfen und im Dschungel an einer Elefantenparty teilnehmen. Mitten auf dem indischen Ozean werden sie in einem Schmetterlingsschwarm versinken und vor den Piraten müssen sie sich auch immer in Acht nehmen.

Also: Gleich hinterm Horizont geht‘s weiter. Auf zu neuen Abenteuern!

Kategorie

TV-Animationsserie 26x25'

Koproduktion

MotionWorks, MDR/ARD für den KiKA

Entwicklungszeit

2014 - 2015

Tags
Digital Cut-Out, 2D, In Produktion
121