MotionWorks GmbH | Der kleine Eisbär TV
Lars, der kleine Eisbär, ist genauso weiß, wie die Welt, in der er lebt: Inmitten von Eis und Schnee wohnt er mit seinen Eltern am Nordpolarmeer und erlebt dort jede Menge Abenteuer.
Der kleine Eisbär; Lars; Serie; Animation; Zeichentrick; KiKA
294
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-294,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Der kleine Eisbär TV

 
About

Lars, der kleine Eisbär, ist genauso weiß, wie die Welt, in der er lebt: Inmitten von Eis und Schnee wohnt er mit seinen Eltern am Nordpolarmeer. Seine besten Freunde sind Robby, die Robbe, die Schneegans Pipes, Lena Schneehase und das Eisbärenmädchen Greta. Gemeinsam entdecken sie die Welt und erleben spannende und gefährliche Abenteuer, z.B. in der Station der Polarforscher, in der Falle der Tierfänger oder in der großen Hafenstadt. Manchmal verschlägt es Lars auch in ferne Länder. Dann trifft er auf eine ihm unbekannte, bunte Welt. Schnell gewinnt Lars neue Freunde wie Lea Braunbär, Tiger Theo, Nilpferd Hippo und Pinguin Caruso.

Kategorie

TV-Animationsserie 13 x 26`

Im Auftrag

von Cartoon-Film, Warner Bros. und Nord-Süd-Verlag

Anteil MotionWorks

3 x 26` Layout, Animation, Clean up, Inbetweens, Hintergründe

Produktionszeit

2001 - 2002

Tags
2D, Zeichentrick, Realisierte Produktionen
11