MotionWorks GmbH | Das kleine Arschloch und der alte SAch
Der alte Sach - der Großvater des kleinen Arschlochs - fällt bei einer Beerdigung versehentlich in einen leeren Sarg und wird begraben.
Das kleine Arschloch; kleines Arschloch; alter Sack; Film; Zeichentrick
290
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-290,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Das kleine Arschloch und der alte Sack

 
About

Frau Mövenpick ist gestorben und so kommt es zur Beerdigung der guten Frau. Dort lässt sich auch „der alte Sack“, der Großvater vom kleinen Arschloch, blicken. Dummerweise fällt er durch ein Missgeschick in einen leeren Sarg und wird versehentlich begraben. Womit er nicht rechnen konnte: er landet in die Hölle. Mutig beschließt der Enkel seinen Großvater von dort zu befreien.

Kategorie

Animationsfilm 80'

Im Auftrag

Im Auftrag von Trickompany Hamburg

Anteil MotionWorks

Gesamte Preproduction und Key Animation

Produktionszeit

2005

Verleih

Senator

Tags
2D, Zeichentrick, Realisierte Produktionen
15