MotionWorks GmbH | Bongo am Okawongo
In Bongo am Okawongo leben jede Menge verrückte Tiere und es ist immer etwas los.
Bongo; Okawongo; Animation; Zeichentrick; Serie
239
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-239,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Bongo am Okawongo

 
About

In Bongo am Okawongo stehen Tiere mit ihren ganz speziellen Eigenheiten im Mittelpunkt des Geschehens: Ratte Razo will seinen Freunden unbedingt beweisen, dass er der einzig wahre Romeo für die Aufführung des Dschungeltheaters ist. Greta, die Ameise, hat ganz andere Probleme. Sie muss für den Winter vorsorgen und eifrig Vorräte sammeln. Doch als die anderen ein Fest feiern, will sie unbedingt dabei sein. Giraffendame Luisa geht erst einmal auf Schatzsuche. Eine Karte hat sie schon. Aber wirklich einen Schatz zu finden, das ist gar nicht so einfach.

So erleben die Dschungeltiere jeden Tag ihre kleinen und großen Abenteuer. Zum Glück wohnt ein Floh auf Löwe Pancras’ Nase. Dieser kümmert sich stets um das angerichtete Chaos und sorgt am Ende für Harmonie unter den Bewohnern des Dschungels.

Kategorie

TV-Animationsserie 26 x 5'

Koproduktion

Enanimation (I), MOTUS (I), WDR (D), RAI (I)

Förderung

MDM

Produktionszeit

2007 - 2008

Sender

WDR

Tags
Digital Cut-Out, 2D, Realisierte Produktionen
7