MotionWorks GmbH | Portfolio Categories Digital Cut-Out
MotionWorks GmbH zählt zu den größten Animationsfilmstudios Deutschlands. Von der Idee bis zum fertigen Produkt produzieren wir Formate für Film, Fernsehen und Digitale Medien.
Animation; Filmstudio; Halle(Saale); 3D; 2D; Trickfilm; Motionworks GmbH;
33
archive,tax-portfolio_category,term-digital-cutout,term-33,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,
Archive

 
Posted by Motionworks in

Als wir die Zukunft waren

Der Film ALS WIR DIE ZUKUNFT WAREN ist ein sehr persönlicher. Die Regisseurin Gabriele Denecke und die sechs Regisseure Lars Barthel, Peter Kahane, Thomas Knauf, Ralf Marschalleck, Hannes Schönemann und…

Posted by Motionworks in

Ringelgasse 19

In der kleinen Stadt Sonderberg gibt es sieben Buslinien, aber nur eine Straßenbahn, ein Museum, in dem ein Dinosaurierskelett steht, eine Burgruine mit schöner Aussicht, aber ohne Gespenst, dafür eine…

Posted by Motionworks in

Gustavs Welt

Gustav, der neugierige Hund, erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer und lustige Geschichten im Blaubeerwald.  Gemeinsam entdecken sie die Welt auf besondere Weise. Dabei erfahren die Freunde zum Beispiel, dass…

Posted by Motionworks in

KiKANiNCHEN

Dibedibedab! In der Vorschulstrecke KiKANiNCHEN begleiten Kikaninchen und seine großen Freunde Christian, Anni und Jule die jungen Fernsehzuschauer durch das Programm. In kurzen Programm-Modulen vor und zwischen den einzelnen Vorschulserien…

Posted by Motionworks in

Bongo am Okawongo

In Bongo am Okawongo stehen Tiere mit ihren ganz speziellen Eigenheiten im Mittelpunkt des Geschehens: Ratte Razo will seinen Freunden unbedingt beweisen, dass er der einzig wahre Romeo für die…