MotionWorks GmbH | Erstausstrahlung Timmis Rakeketenfliegerlieder im KiKA
MotionWorks GmbH zählt zu den größten Animationsfilmstudios Deutschlands. Von der Idee bis zum fertigen Produkt produzieren wir Formate für Film, Fernsehen und Digitale Medien.
Animation; Filmstudio; Halle(Saale); 3D; 2D; Trickfilm; Motionworks GmbH;
1220
post-template-default,single,single-post,postid-1220,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Blog

 
Posted by Motionworks in TV-Serie, Raketenflieger Timmi

Erstausstrahlung Timmis Rakeketenfliegerlieder im KiKA

Raketenflieger Timmi und sein Teddynaut Teddy sind wieder auf Weltraumkurs und erleben neue Abenteuer auf fernen Planeten. Abends, kurz bevor sie sich in ihrer Rakete schlafen legen, ist die perfekte Zeit noch einmal über alles Mögliche nachzudenken… und Lieder zu singen! In Timmis Raketenfliegerliedern geht es darum, dass sich die Leute auf fremden Planeten manchmal ganz anders verhalten als man selbst, ums „Schöne-Dinge-erleben“, „Sich-etwas-trauen“, um Reisemitbringsel und Freundschaft. Am Ende einer jeden Weltraumreise schlafen Timmi und Teddy tief und fest. Dann ist alles superrogerpupsokay an Board!

Ab dem 27.02.2020 werden die neuen 6 Folgen werktäglich um 09.10 Uhr im KiKA ausgestrahlt.

Post A Comment